Über #OSW

osw_whiteBg

Wozu?

Networking & Know-How austauschen – das sind die Haupt-Ideen, welche den Online Stammtisch haben entstehen lassen ;-)

Thematisch geht es bei uns natürlich um alles, was mit Internet & Co so zu tun hat – es werden aktuelle Online-Trends genauso wie einzelne Projekte, Ideen, etc. besprochen.

Wenn Du auf der Suche nach Ideen bzw. Feedback zu Deinem Projekt bist kannst du es gerne in Form einer kleinen Präsentation vorstellen…

Wann?

Der Online Stammtisch findet in der Regel 1x im Monat statt. Der nächste Termin ist immer auf der #OSW Facebook-Seite, sowie hier -> in der rechten Spalte (unter “Nächster #OSW Termin”) ersichtlich.

Los geht es immer ab 19 Uhr und dauert so lange wir Lust haben – üblicherweise machen sich die Letzten zwischen Mitternacht und 1 Uhr Früh auf den Heimweg. Es kommt jedoch auch vor, dass wir schon einmal bis 4 Uhr in der Früh am quatschen sind :-P

Wo?

Vormals in den Privaträumlichkeiten vom Stefan, trifft sich der Online Stammtisch Wien seit Anfang 2010 im Weinclub Villon. (Keine Angst, es gibt auch Bier…)

Die Räumlichkeiten im Villon bringen einen großen Vorteil und zugleich Nachteil mit sich…

…es gibt kein Netz!

Ja – Du hast richtig gelesen – daher auch der Untertitel “Onliners meet Offline” – somit fingert niemand ständig an seinen Mobile Devices herum und Konversation & Networking stehen im Mittelpunkt…

…jedoch Vorsicht: schaut euch bitte vorher genau an, wie ihr zum Villon kommt – mal eben Anrufen und nach dem Weg fragen funktioniert da natürlich auch nicht ;-)


Größere Kartenansicht / Wegbeschreibung

Hinweis: Leider ist der Raum im Villon nicht Barrierefrei erreichbar! (Keller ohne Lift)